A&T Lager Bier

Wildbräu Grafing
Wildbräu Biere | A&T Lager Bier  

Unser A&T Lager Bier zeichnet sich durch seine stroh-gelbe Farbe und den  feinporigen, weißen Schaum aus. Durch die noch vorhandene Hefe ist es leicht opal. Der Geruch ist leicht süßlich und mild. Vom verwendeten Aromahopfen Hallertauer Perle und Hersbrucker ist nur wenig spürbar. Geschmacklich ist das Lager angenehm mild und leicht spritzig. Seine milde verdankt es dem traditionellen Brauverfahren bei dem auch während der Gärung immer wieder von Hand überschüssiger Hopfen und Eiweiß entfernt wurde.

Alkohol: 4,8 % vol., Stammwürze: 11,5 °Plato, Bittereinheiten: 15 BE

Empfehlung zu Speisen: durch seine Milde eignet es sich sehr gut zu leichten Gerichten und Salaten.

Bitte beachten Sie hierzu das ThemaA&T Partybier Verkaufsstellen finden A&T Partybier Verkaufsstellen finden!

Wildbräu Grafing