Unsere Biere

Unschlagbar: Unsere dreizehn hochfeinen Biersorten und die zwei Saisonbiere löschen den Durst und heben die Stimmung. Da hole ich mir zum Feiern mit Freunden lieber schnell noch einen vollen Kasten.

De Familie hoid zam

Die Familie hat für uns von der Brauerei Wildbräu einen besonderen Stellenwert. Das zeigt nicht nur der Blick auf unseren Stammbaum, den eine lange Ahnenreihe von erfolgreichen Brauerfamilien prägt. Diese haben auch in schwierigen Zeiten zusammengehalten und sind für den Ort und die Region eingestanden. Dass sich für den gemeinsamen Erfolg im Zeichen des Bären zu kämpfen lohnt, zeigt nicht zuletzt die Tatsache, dass wir mit Grafing zusammen ein gemeinsames Wappentier haben.

wild& urbayerisch

Nach dem Motto „Wild und Urbayerisch“ brauen wir vom Wildbräu mit unseren 18 Mitarbeitern seit über 400 Jahren das Bier mit dem Bären. Für unsere geliebte Heimat mach´s natürlich nach dem Bayerischen Reinheitsgebot von 1516.

Selbst anpacken, für die elf Biersorten und zwei Saisonbiere, kein Problem für Bräu Gregor und Braumeister Johannes – am liebsten natürlich beim Zwickeln direkt vom Lagertank.

Wir segn uns beim Wirt oder beim nächsten Festl!
Euer Bräu und Braumeister

Unterschrift_Schlederer_Hartwig-768x139_neu_02

Wuist mit uns wos dringa geh?