Braustätte

Wir führen die Brauereien Wildbräu und Grandauer als Familienbetriebe. Dabei fühlen wir uns unserer Heimatregion tief verbunden. Neben der für uns selbstverständlichen, hohen Bierqualität rückt bei unseren Investitionsentscheidungen auch verstärkt der Umweltschutzgedanke in den Fokus.

2014 | neues Sudhaus

So errichteten wir 2014 ein komplett neues Sudhaus, das als eines der modernsten Sudhäuser deutlich weniger Energie verbraucht und dadurch weniger Emissionen verursacht als sein Vorgänger. Diese Investition gibt uns die Möglichkeit, neben unseren traditionsreichen Bieren auch innovative Spezialbiere einzubrauen.

 

Als regionale Spezialitätenbrauerei pflegen wir bewusst unsere große Tradition und beschreiten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern neue Wege.

Frau Dr. Schlederer mit dem bayerischen Landwirtschaftsminister Brunner

Im Mittelpunkt unserer Vision steht ein hochwertiges, regionales Lebensmittel, das unsere Kunden im Alltag und auf Festen genießen. Wir wissen, dass wir nur durch kontinuierliche Weiterentwicklung auch in Zukunft erfolgreich sind und unsere handwerkliche Brautradition fortführen können. Nicht zuletzt sind unsere Mitarbeiter die Grundlage unseres langfristigen Erfolges und das Fortbestehen unser Familienbrauerei.

Die Schwerpunkte unserer Marken sind . . .

Wildbräu Brauerei | GrafingDie Brauerei Wildbräu steht für überegional vertriebene Bierspezialitäten, die ein breites Kundenspektrum ansprechen. Weiter werden verschiedene übers Jahr verteilte Saisonbiere und Spezialbiere angeboten.
Grandauer Brauerei | GrafingDie Brauerei Grandauer ist von je her die Heimatbrauerei, die regional verwurzelt ist und mit ihren zahlreichen Produkten und Veranstaltungen bei Alt und Jung sehr beliebt ist.